Soll ich ihn wieder anschreiben, Ausbildung?

2 Antworten

Wie lang ist das jetzt her? Mehr als eine Woche oder sogar mehrere Wochen?

Klar kannst du ihn nochmal anschreiben und sagen das du es dir überlegt hast und die Ausbildung mädchen möchtest.

Es ist aber eine andere Frage ob die dich jetzt noch nehmen würden wenn das alles schon Wochen zurück liegt. Kann ja sein das die Stelle schon vergeben wurde oder das sie dich jetzt für unzulässig halten weil du dich garnicht gemeldet hast oder sie gehen davon aus das es eh nix wird weil diese Ausbildung nur eine Notlösung für dich ist.

Nein. Wenn es dir zu anstrengend ist, nnicht.was soll das bringen?

Hoffnung2022
Fragesteller

Die Ausbildung soll halt ein Sprungbrett sein für weitere Karrieremöglichkeiten

ronalda  20.06.2023, 15:25
@Hoffnung2022

Dann dauert es ein paar Wochen und hier auf GF fragst du dann wie du die Ausbildung abbrechen kannst.