Soll ich ihn darauf ansprechen? (Profilbild mit anderem Mädchen)

9 Antworten

Hey, ganz ehrlich? Ich wäre da auch eifersüchtig! Ich meine welches Girl sieht schon gerne den Boyfriend mit anderen Mädchen auf Bildern posieren?? Sprich ihn darauf an, wie sehr dich das verletzt und was genau zwischen den beiden läuft! Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du wirst nicht enttäuscht!

LG Laura

LilyLove1
Fragesteller

Danke erstmal :) aber es kommt doch auf doof, wenn ich das jetzt so spät sage oder?

Hi,

also ich hätte kein Problem damit. Ich vertraue meinem Partner und daher ist es mir recht egal wer da mit ihm auf dem Profilbild ist. Wenn ich es bin freut es mich, wenn es jemand anderes ist, habe ich auch kein Problem damit.

Ich habe auch Profilbilder wo ich mit einen Freund drauf bin und nicht mit meinem Partner. Wenn mir das Bild gefällt nehme ich es. Mein Freund vertraut mir da und er hat kein Problem damit. Ich habe auch oft ein Bild wo nur ich drauf bin, muss ja nicht immer mit dem Partner sein, ist ja keine Verpflichtung nur weil man in einer Beziehung ist.

Solange sie sich nicht küssen, oder herumfummeln finde ich sowas in Ordnung. Weiters bin ich da auch sehr faul, ich ändere mein Bild recht selten. Ich würde es nichtmal merken, wenn die Person nicht mein Partner ist. Für mich ist das mein Profilbild egal wer da noch drauf ist, es geht mir primär mal um mich. Vielleicht sieht es dein Freund auch ganz anders, für ihn ist es nur ein Bild er interpretiert da nicht viel hinein. Du machst dir da jetzt hingegen Gedanken.

Es ist nur ein blödes Bild auf Facebook, mehr nicht. Lass dich davon doch nicht fertig machen, wenn du ihm vertraust sollte es kein Problem sein.

Falls es dich aber trotzdem stört, dann geh doch mal mit ihm raus, und sag, dass du gerne Profilbilder machen willst. Fotos von euch beiden. So verbringst du Zeit mit ihm und löst auch dein Problem. Aber arbeite daran, es ist nur ein blödes Bild.

LilyLove1
Fragesteller

Danke, das war eindeutig hilfreich. Ich werde es versuchen zu ändern und wirklich nochmals vielen herzlichen Dank.

Respekt außerdem, das du solch ein Vertrauen hast.

Ganz ehrlich? ich würde vor eifersucht PLATZEN! entweder dein freund macht ein bild mit dir rein oder er lässt es. Respekt an dich das du es solange ausgehalten hast nichts zusagen. Ich hätte echt nicht mehr ruhig schlafen können. Sprech ihn drauf an und wenn es Streit gibt dann klärt sich das auch wieder. Wie würde er es denn finden wenn du ein Bild mit einem anderen Jungen reinmachen würdest?

LilyLove1
Fragesteller

Wirklich? Ich versuche halt von Anfang an keine Eifersucht zu entwickeln, weil ich bei meiner besten Freundin sehe, was alles passieren kann. Danke, das du das so siehst.

Ich weiß nicht, wie er es finden würde.. aber ich bezweifel das er es gut finden würde.

Auf jedenfall wäre erstmal interessant in was für einer Beziehung zu diesem Mädchen steht (Freunde, Bekannte...). Wenn es nicht einer seiner Freundinnen ist mit der er schon lange befreundet ist und schon einiges unternommen hat, dann wäre ich auch eifersüchtig. Und ich würde ihn auf jedenfall ansprechen, dann hast du auf allefälle Klarheit.

LilyLove1
Fragesteller

Naja sie kennen sich schon lange, aber ich kann dieses Mädchen einfach nicht abhaben. Aber das Bild haben sie auf einer Party gemacht, auf der die beiden regelmäßig sind.

Ich würde ihn einfach vorsichtig darauf ansprechen, bestimmt gibt es dafür eine gute Erklärung ;)