Will er mich eifersüchtig machen? Wenn er von einer anderen redet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre schon möglich das dieser Typ im Wissen um Deine ehemaligen Gefühle für ihn ein so zu sagen kleines Spielchen mit Dir treibt. Du solltest es Dir aber auf jeden Fall nicht anmerken lassen das Dich dieses Gehabe von diesem Typ noch immer verletzt respektive das es Dich nicht ganz gleichgültig lässt. Du solltest auch Deiner Linie Treu bleiben und ihn nicht darauf hin ansprechen und zu guter letzt ist es doch auch seine Sache was er macht.

JZG22061954  04.12.2017, 14:02

Danke für den Stern.

Sorry, aber entweder ist er ignorant oder er spielt mit Dir.- Beides keine guten Tugenden für einen Menschen, den man mag.

Vielleicht sieht er dich nur als gute Freundin und denkt sich gar nichts dabei wenn er von einem anderen Mädel erzählt. Wenn es dich so stört solltest du ihm das sagen.

also es gibt zwei möglichkeiten die 1. möglichkeit der möchte damit zeigen das er an dir kein interesse hat die 2.möglichkeit ist wenn er dich eifersüchtig machen will wirst du es so oder so i.wann merken das heißt er will sich bewusst mir dir treffen .

Ich als Junge würde dies auch tun wenn ich will das die anderw person gegenüber eifersüchtig werden soll. Er will dich eifersüchtig machen damit will er dir klar machen das du ihn nicht alles bedeutetest und will cool rüberkommen. Aber wenn er dies anwendet will er was von dir :)