Wieso entschuldigt sie sich nie bei mir (Beste freundin)?

1 Antwort

Bei mir ist es genauso wie bei deiner Freundin. Meine bf macht was mit Leuten die ich nicht leiden kann. Anfangs hat mich das total Gestört da die Leute sich bei ihr komplett eingeschleimt haben und sie mich manchmal auch links liegen gelassen hat wegen Ihnen (wir treffen uns jeden Freitag und zwei oder dreimal kam sie einfach nicht und als ich sie am Montag darauf angesprochen hat meinte sie sie hätte aus versehen was mit den Leuten die ich nicht leiden kann gemacht). Als ich sie mal darauf angesprochen habe ob sie nicht merke das sie komplett eingeschleimt wird meinte sie so: hä was meinst du ist gar nicht so.Jetzt, nach 1 1/2 Jahren komme ich einigermaßen damit klar, weil das einschleimen von denen (zum Glück) weniger geworden ist. Was du machen kannst ist:

-schauen das du sie wegen denen nicht vernachlässigst

-nicht so viel über diese Leute reden wenn du was mit ihr machst (zB ja ich war ja neulich mit xxx in der Eisdiele..etc.)

-sie ganz neutral einfach mal fragen wie du dich Ihrer Meinung nach verhalten sollst (ohne eine zickigen oder schlaumeierischen Unterton sonst nimmt sie das falsch wahr!)

Bei mir & meiner bf war es nur immer so das wenn ich sie mal wieder gefragt habe wieso sie was mit denen macht und wir dann in Streit kamen ICH mich immer entschuldigt habe und sie nie. Hoffe ich könnte dir erklären wie es aus ihrer Sicht so ungefähr ist :) viel Glück