Streit und keiner meldet sich?

3 Antworten

Ich als Freundschafts/Liebes Experte würde dir empfehlen sie los zulassen . Sowas kann schnell zur einer einseitigen Freundschaft werden . Aber falls du sie wirklich als Freundin behalten würdest dann würde ich dir empfehlen zu ihr persönlich zu gehen und mit ihr darüber zu reden . Aber falls sie sagt das sie noch nicht darüber reden möchte würde ich ihr Zeit lassen . Falls sie dich komplett bedrängt und ablehnt mit dir zu sprechen würd ich dir empfehlen sie loszulassen . Egal wie sehr es weh tut man merkt erst nachdem sie weg sind wer der richtige ist und wer nicht . Meiner Meinung nach ist sie nicht die richtige da man auf beste Freunde nicht die Schuld schiebt .Wenn du sie loslassen möchtest ignoriere sie einfach und wenn sie wieder zu dir geht und sich entschuldigt dann gib ihr eine Chance

hoffe konnte dir helfen <3

Ich würde nicht immer wieder der erste sein der ihr schreibt vorallem nicht wenn sie Schuld war.
wennn du dich jetzt meldest wieder dann wird es bei jedem Streit so ablaufen weil sie sich daran gewöhnt.

Du musst da durch, wenn sie dich liebt wird sie sich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen

M

Naja, weiß net, aber du solltest ihr ja wahrscheinlich auch fehlen, irgendwann wird sie sich melden, spätestens wenn ihr ein bisschen in der Schule wahrt. Viel Gluck noch