Soll ich ihn auf sein komisches Verhalten ansprechen?

4 Antworten

Ich würde damit noch etwas warten, weil du dir es sonst nur verbaust. Da ist Potenzial und wenn du ihn jetzt schon darauf ansprichst, dann geht alles zu schnell und es wird eine "Beziehung", die schon nach 24 Stunden vorbei ist. Dann will er nie wieder etwas von dir wissen wollen, und das wäre schade, weil du ihn ja auch ganz gut leiden kannst. Ich würde abwarten und auf seine reaktionen eingehen. Danach kannst du ihn immer noch fragen, was das mit euch ist.

Es kann auch sein, dass er manchmal das Gefühl hat, dass er dir nicht so wichtig ist wie du ihm bist. Und er deshalb dann auf einmal nicht mehr ganz so nett ist. Sowas habe ich auch schon mal gemacht... (Bin ein Junge) Ich habe das nicht gemacht und das Mädchen zu ärgern oder so, sondern wirklich weil ich manchmal das Gefühl hatte ich sei ihr egal, obwohl es in Wirklichkeit nicht so ist, aber beim schreiben kommt halt oft etwas falsch rüber

An deiner Stelle würde ich ihn direkt daraufhin ansprechen. Ist doch kein Problem, und dann weißt du auch woran du bist.

Geh einfach selbst in der Schule zu ihm hin und rede mit ihm. Wird schon.