Mein Freund ignoriert mich in der Schule. Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo CheergirlAngie,

Wenn du wirklich so sehr an ihm hägnst, solltest du es nocheinmal versuchen, ihn zu fragen was los ist...wenn er es selbst nicht sagt, könntest du auch einen Freund von ihm fragen was los ist. Vielleicht ist das nur eine PHase und ist in der nächsten Woche wieder vorbei :)

Viele Grüße

CheergirlAngie
Fragesteller

das ist nicht so einfach alle seine freunde hassen mich...und meine ihn!!!

Lasermann  13.10.2011, 18:04
@CheergirlAngie

dann red mal ausßerschulisch allein mit ihm darüber...vllt redet er deswegen nicht mit dir, damit seine Freunde ihn nicht auslachen oder fertigmachen oder dergleichen :( eigentlich traurig, aber ein Gespräch ist jetzt wichtig!!

Gr

Boah, ganz ehrlich? Dem würde ich mal was sagen. Das geht gar nicht, dass sieht ja schon fast so aus als wenn du ihm peinlich bist. Setze dich mit ihm zusammen und rede Klartext, dass es dich verletzt etc. Sag wie du dich dabei fühlst. Und wenn er nicht reden möchte, dann muss ich dir leider von ihm abraten, das ist auf Dauer nichts. Und das solltest du ihm auch so klip und klar sagen.

liebe Grüße Cooki

Sag mal?? Ist das irgendwie so 'ne Kindergartenbeziehung??

Tschuldigung, aber bei uns gibt's sowas fünfte, sechste und siebte aber ältere Jungs sind normalerweise nicht so kindisch...Red doch mal privat mit ihm und frag ihn, was sein Problem ist. Frag ob es wegen seinen Freunden ist oder ob du ihm peinlich bist...Er muss dir antworten, er ist dein Freund!

Ic hdenke das liegt an der Pubertät, sehr reif kann er ja noch nicht sein (nicht böse gemeint, ich weiß wie Jungs ticken...)

Ansonsten zieh nen Schlussstrich...das ist nicht okei finde ich. Wenn man sich liebt dann muss man das zeigen können..

Viel Glück (:

Hi, hast du schon einmal daran gedacht dass es ihm peinlich sein könnte vor all seinen Freunden so etwas zu sagen???Frag ihn doch einmal privat,wieso er dies tut.Villeicht hat er auch Angst dass ihn jmd. auslacht,und außerdem ist es nicht so leicht für manche Personen so etwas zu sagen...... Ich hoffe dass meine Antwort wenigstens ein bisschen hilft.

LG

Heei,

also ich würde sagen;

-entweder ignorierst du ihn ( und wenn er keine Anstalten macht,also dich in der Pause nicht besucht,.. dann ist er es auch nciht wert-klingt hart aber ist auch so.. ) -du stellst ihn vor seinen Freunden unangenehme Fragen oder so,.. -du fragst ihn wenn ihr alleine seit-oder du machst Schluss,denn wenn er sich nciht meldet,tja dann will er halt nichts mehr von dir,...

Viel Glück !!