Ich liebe meinen Lehrer. Was soll ich tun?

21 Antworten

Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, da er verheiratet, also schon vergeben, ist und er sowieso nichts mit dir anfangen dürfte, da er dein Lehrer ist und er sich sonst strafbar macht und evt. sogar seine Job verliert.

Es ist normal, dass sich junge Mädel in ihren Lehrer verknallen. Und dann geht auch schon mal die Phantasie durch. So jedenfalls werte ich deinen Kommentar, den du unter die Antwort von @Razzorhead gepostet hast. Und der überschreitet schon Grenzen - hör' auf damit!!!

Du bist 14 Jahre alt und kannst ihn mit solchen Behauptungen in Teufels Küche bringen. Er würde sich doppelt strafbar machen - wegen deines Alters und weil du eine Schutzbefohlene bist.

Deine Phantasie und deine Träume sind eine Sache, aber unterlasse es, öffentlich so über deinen Lehrer zu sprechen. Du zerstörst seine Familie, seine Karriere damit - und er muss vielleicht sogar "einwandern", weil er mit dir schon allein wegen deiner 14 Jahre gar nichts anfangen darf.

Schwärmen ist okay - aber du gehst zu weit!!

Ne sry er flirtet mit dir inwiefern? Vllt ist er aucg nur nett und mag dich Z.B. Wir hatten mal N lehrer ich hatte den noch nie im unterricht aber unsere parallel klasse auf jeden fall konnte der irgedwann unsere (meine beste freundin) namen und hat uns begruesst wenn wir ihn in vertretung hatten hat er sich mit uns unterhalten wir haben mit ihm In der kueche gegessen und als wir von der schule sind haben wir ihm aus spass einen liebesbrief geschrieben er hatt sich totgelacht und einen fake zurueckgeschrieben Auf jeden fall wissen lehrer wo ihre grenzen sind bei manchen ist es ein nettes laecheln oder den blick in den ausschnitt bei manchsn isses halt der nette klaps wenn man im unterricht durch die gegent laeuft Auf jeden fall isses keine loesung zu denken dein lehrer liebt dich auch (freunde dich einfavh mit ihm an is bestimmt lustig) :D

Hi, Ich kann dich total verstehen. Mir geht bzw. Ging es genau so. Das war vor ein paar Jahren. Ich war zwar schon 12. klasse aber da kam ein neuer Lehrer in meine Schule. Wir hatten Sport bei ihm. Irgendwann habe ich mich in ihn verliebt. Er war damals erst 28 ich war 20 (ich war im Ausland und bin mit 7 eingeschult worden). Er muss es bemerkt haben denn er hat mir zugezwinkert und solche Sachen. Und als ich einmal die letzte beim umziehen war bin ich aus der umkleide gekommen und da stand er. Er kam auf mich zu. Fasste mich an und zog mich zu sich heran und dann küssten wir uns. Zum Glück gar das keiner gesehen. Es ging so schnell. Von da an war ich immer die letzte beim umziehen. Jedes mal sprachen wir miteinander und küssten uns. Jetzt bin ich 25 und er 33. ich bin ja jetzt nicht mehr seine Schülerin deswegen ist alles okay. Wir hatten schon ein paar mal Sex. Ich liebe ihn immer noch und er mich auch. Wir werden bald heiraten. Ich hoffe für dich das beste. LG Sweetylein2013

Also, LoonyLaura, du bist 14, er ist 30, und verheiratet.... 1 Kind oder schon 2? Und du liebst ihn.

Ja.

Du schwärmst für ihn, würdest für ihn durch die Hölle gehen und alles für ihn aufgeben?

NA, möchte ich sehen, was wäre, wenn ihm direkt vor dir kotzübel würde und er dein neues T-shirt versaut... Ist dann die Liebe immer noch so gross?

Lass gut sein, das Beste, das du tun kannst, ist: Lass ihn in Ruhe und komme um des Himmels willen nicht auf die Idee ihm eine Liebeserklärung zu machen. Er würde nicht wissen, was tun - denn um verständnisvoll dankend ablehnend zu reagieren ist er noch zu jung.... er würde wahrscheinlich entweder kochrot werden und keine Ahnung haben, was zu sagen, oder fluchtartig die Direktion aufsuchen... Glaub mir, nix davon endet gut...

Also: träume noch ein wenig weiter, aber für dich - bis ein netter Junge kommt, der 2 Jahre älter ist als du....

Viel Glück!