Soll ich es meiner Freundin sagen das ich ihren job hasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erzähl es ihr einfach , und sag ihr dann auch dass das nicht böse gemeint ist und es dir nur um ihr Wohlergehen geht und du denkst dass sie bei einem anderen Beruf besser aufgehoben wäre .

Ehrlichkeit ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Sachen in einer Beziehung .

Du kannst es ihr sagen und gucken was sie sagt.

Sie wird den Job aber sehr wahrscheinlich weitermachen und wenn du sie nicht unterstützt, wird sie es allein tun.

"Vortbildung" würde Dir auch nicht schaden...

Es ist ihr Job. Wenn sie zufrieden damit ist, ist das ihre Sache.

Wenn Du Dich vernachlässigt fühlst, dann sagst ihr das anstatt auf ihrem Job rumzubashen.

Es ist ihr Job. Ihr Leben. Das musst du akzeptieren und irgendwie muss sie ja Geld verdienen.