Soll ich es einfach sein lassen?

HarmonyZ  06.07.2023, 05:05

Bitte wieso unternimmst du nichts, wenn du weißt, dass das Kind geschlagen wird?

verreisterNutzer
Fragesteller

Naja das kommt nicht oft vor und die war halt frech zu ihrem Vater. Ich möchte mich eigentlich ned einmischen bzw etwas kaputt machen

HarmonyZ  06.07.2023, 19:17

"Joa das Kind wird nur ab und zu geschlagen, dann ist das ja okay". Geht's dir noch gut?

verreisterNutzer
Fragesteller

Mir geht’s super und dir? Ich mache wenigstens keine Familien kaputt, die ist alt genug selber entscheiden zu wollen und ich denke sie will ihre Familie trotzdem

HarmonyZ  06.07.2023, 19:28

Ohhh gut Hauptsache du machst keine Familie "kaputt". Da lässt man das Kind lieber weiter geschlagen werden.

verreisterNutzer
Fragesteller

Sie ist wie gesagt alt genug um zu entscheiden was sie will. Es ist schlimmer eine Familie kaputt zu machen wenn die Beteiligte selbst entscheiden kann

HarmonyZ  06.07.2023, 19:30

Sie ist alt genug, um zu entscheiden, ob sie geschlagen werden will? Aha.

verreisterNutzer
Fragesteller

Ob sie dagegen was machen will.

2 Antworten

Also ganz ehrlich? ich denke, er hat nur angst, dass das Kind sich euch anvertraut, und dann ggf. Ärger dafür bekommt, dass er sein Kind misshandelt.

Auch wenn das nur manchmal vorkommt, ist es defintiv zu oft. Du kannst auch anonym Anzeige erstatten. und letzten Endes? warum ist es dir wichtig, zu deinem Schwager wenn er so drauf ist, Kontakt zu haben?

Du solltest in aller erster Linie an deine Nichte denken. sie vor weiteren Schlägen oder Misshandlungen zu schützen ist das, was zählt. der Rest ist Latte.

lg, Nicki

PS: meine beste Freundin ist EINMAL! von ihrer Mutter geschlagen worden. Ich will ihr nicht die Schuld daran geben, aber sie hat ihre Mutter auch damals bis aufs Messer gereizt.

die Beiden sind dann auch wieder zusammen gekommen. es war aber schon nicht einfach.

verreisterNutzer  06.07.2023, 09:49

Ne davor hat er keine Angst, er hat Angst das seine Tochter auch deutsch wird oder christlich ( die sind moslems ) … weil ich bin schon lange entfernt von der Religion und wurde mehr wie eine deutsche. Und das wegen verbietet er ihr den Kontakt aber das finde ich irgendwie böse von ihm

NickiLittle  06.07.2023, 14:47
@verreisterNutzer

und GENAU mit dieser Art wird er die Tochter in die Arme der "bösen bösen Ungläubigen" treiben. Es sei denn das Mädchen ist mit Schlägen etc. schon so gefügig gemacht worden, dass sie nicht mehr selbst denken kann.

lg, Nicki

verreisterNutzer  06.07.2023, 14:48
@NickiLittle

Ja das stimmt leider, wenn Eltern streng sind wird genau das Gegenteil eintreten, ich bin der beste Beweis. Und wer sagt eigentlich das moslime nicht nicht bösen Teufeln sind eigentlich ? Das sie sich lieber für Rationalität entscheiden als für die Liebe…………

NickiLittle  07.07.2023, 07:54
@verreisterNutzer

Ich denke das ist mit dem Muslimen genauso wie mit den Christen, den keine ahnung was, den Atheisten usw.

es gibt böse und gute.

Wenn er sie schlägt zerstört du die Familie nicht sondern rettest sie vor dem Ar...

Meistens ist es gut einfach Leuten die Meinung zu zeigen. Außer er dreht durch und läuft dann Amok... 😕