Schwager verbietet den Kontakt weil ich anders bin?

1 Antwort

Hallo

Ich war nicht dabei. Aber ich finde wichtig, dass die Eltern ihre Erziehungspflicht ernst nehmen. Ich lass auch nicht jeden an mein Kind. Wenn Familienangehörige eine Gefahr darstellen, trenne ich mich von ihnen, bis mein Kind gross genug ist

Das hat Priorität

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
verreisterNutzer  05.07.2023, 21:41

ich bin mir sicher das diese Art von Erziehung rein garnichts bringt. Es wird alles nur schlimmer machen früher oder später. Das macht einfach nur alles kaputt. :-) außerdem da ich selbst meine eigene Familie Gründe kann es nur besser werden für mich denn ich muss mein Kind ja auch erziehen :P

Satiharu  05.07.2023, 21:43
@verreisterNutzer

Wie gesagt, ich war nicht dabei. Aber meine Schwester hat zB mal geäussert, an eine Dragqueenvorlesung gehen zu wollen, mit meiner Tochter (sie ist 4). Wenn sowas passieren würde, dann würde ich diese beiden vorerst nicht mehr alleine lassen, auch keine 15 Minuten...

Er hat bestimmt seine Gründe. Ist wie es ist. Du hast jetzt als Mutter eh wichtigere Aufgaben

verreisterNutzer  05.07.2023, 21:48
@Satiharu

Er hat Angst das sie auch deutsch wird so wie ich es geworden bin. Er hat jetzt schon oft keine Macht über sie, sie wurde sogar schon geschlagen wegen ihrer Art. Also ob der Typ alles richtig macht ( mein Cousin 😂) lässt zu denken übrig. Aber ich hab ja mit meinem Mann jetzt die Möglichkeit meine eigene Familie gut zu erziehen und Glücklich zu werden. Es gleicht sich alles aus und jeder hat sein eigenes Päckchen