Soll ich dieses Tshirt in die Kleidersammlung geben?

8 Antworten

Man kann diese Fadenzieher bis auf ein "erträgliches Maß " mit viel Fingerspitzengefühl wieder herausstreichen . Vorsichtig, von der Mitte der Linien am herausgezogenen Faden die Maschen wieder lockern , ein Stück weit geht das schon .

Falls das nicht klappt kannst du es immer noch zur Altkleidersammlung geben . Wenn du es dir nicht zutraust und es kein zu großer Aufwand ist - in einer Änderei machen die das auch . Da kam ein evtl Loch auch gleich zugeflickt werden.

Hi,

Kannst du doch dem Türken geben, es gibt doch so Türkische Schneider, die machen das ganz billig fertig. Ich habe mal einen Reißverschluß in meine Bomberjacke machen lassen, 20€ inkl MAterial und Arbeit.

LG

Harry

Hallo,

Es liegt an dir ob du es trotz Loch noch tragen möchtest könntest es zu Hause tragen falls nicht gib es an Bedürftige weiter man kann es ja auch wieder nähen

Viele Grüße!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, es ist absolut unzumutbar, beim Sport ein Shirt anzuziehen, was auch nur einen hauch einer Nutzungsspur hat - als weg damit - aber in den Müll - was soll denn die Altkleidersammlung mit so einem Schrott :(

Nachdem Du ständig danach fragst.....

Wenn Du sehr an dem Shirt hängst, könntest die Stellen mit einem Patch verstecken

https://www.cecil.de/glossar/Patch/