Ist die Jeans zu schade für den Müll?

2 Antworten

Würde sie wegwerfen. Hatte mal eine Strumpfhose an (ich weiß, dass es keine Jeans ist) und da hatte ich das gleiche Problem mit dem Loch... voll unangenehm. Sollte es jetzt aber deine Lieblingshose sein, oder eine davon, dann guck einfach mal- vielleicht nen langen Pulli drüber ziehen, oder probieren sie zu nähen. Allerdings denke ich, dass sie hinüber ist!

Übrigens schicke Unterhose ;)

Reyzo86
Fragesteller

War meine Lieblingsjeans, aber leider an der falschen Stelle kaputt. Wo sieht man denn da ne Unterhose? xD

0000082  20.02.2023, 16:38
@Reyzo86

Huch ist das keine Unterhose? Upss ja kann natürlich auch nur so aussehen 🙈

Reyzo86
Fragesteller
@0000082

Das ist tatsächlich Teil meines Beins xD

Reyzo86
Fragesteller
@0000082

Trotzdem danke für die Blumen xD

Ich würde sie spenden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode