Soll ich die Digitalcamera Canon ixus 1000hs gleich auf Automatic stellen?

2 Antworten

Hallo

Smart Auto erkennt die nötigen Subprograme man sieht dann auf dem TFT welches die Kamera gewählt hat

Das Expertenprogramm Kinder & Tiere nutzt man für Portraits bis Gruppenbilder von Kinder oder auch Haustieren in Bewegung, die Kamera fährt in denn 35mm Weitwinkel und Fixfocuseinstellung so das alles ab 1m vor der Kamera scharf ist, zum Teleende gezoomt sind es um 3 Meter. Die Kamera schaltet denn Autofocus ab um das Tempo zu erhöhen bzw die Auslöseverzögerung zu verkürzen.

1000HS_CUG_DE.pdf (canon-europe.com)

Probiere aus, mit welcher Einstellung Du die zufriedenstellensten Ergebnisse erzielst.

vor77jahren
Fragesteller

Okey, ein kollege hat das neuerste iphone, und ich mache mit der 12j alten bessere Bilder ;)