Soll ich Die Beziehung aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich an als wärst du nur ihre männliche Version von sidechick. Du musst es für dich selber wissen, aber hört sich wirklich an als ob sie dich betrügen würde. Sie ist nicht offen dir gegenüber und verheimlicht dir Dinge. So funktioniert keine Beziehung und wird dich wahrscheinlich längerfristig unglücklich machen, da du sie anscheinend wirklich liebst nach allem Mist den du ihr durchgehen lässt. Das beste wäre sich zu trennen, so hart es auch sein mag. Von außen betrachtet sieht man, dass diese Beziehung die nicht gut tut.

gghh45  02.11.2023, 17:31

danke für den ⭐

Ohne Vertrauen bringt eine Beziehung nichts.

Ja. Sie belügt dich nach Strich und Faden und das geht gar nicht. Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Basis einer Beziehung.