Soll ich den Entzug dennoch machen?

3 Antworten

Langer Text, kurzer Sinn

Je schneller du in den Entzug gehst, desto besser für dich.

Sucht macht nicht nur den Süchtigen kaputt, sondern auch seine Angehörigen.

Solange deine Mutter dir die Hand vor den "Allerwertesten" hält siehst du anscheinend keine wirkliche Veranlassung dazu in die Gänge zu kommen.

Es gibt da einen Satz, der zwar nicht schön ist, dafür aber wahr: Manchmal ist die beste Hilfe nicht mehr zu helfen- und das scheint bei dir der Fall zu sein.

Also komm in die Hufe und übernimm die Verantwortung für dein Leben, und schieb sie nicht auf Suchtmittel oder deine Mutter ab!

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg beim Entzug.

Von Tavor wieder runter zukommen ist nämlich ziemlich hart. Aber danach spürst du dich endlich wieder selbst und kannst an die Ursachen für deine (Sucht) Erkrankung angehen.

Du hast deine Mutter mit deiner Drogenabhängigkeit mit kaputt gemacht. Also bitte jetzt nicht so unschuldig tun von wegen "Wie kann man sowas als Mutter tun"?

Die korrektere Frage ist, wie sie dich überhaupt so lange in dem Zustand hat ertragen können.

Und es entspricht der Wahrheit, dass du sonst früher oder später (aber eher früher) an deinem Konsum stirbst.

Natürlich lief die Anzeige ins Leere, hier hat dir JEDE Person gesagt, deine Mutter hat nichts strafbares gemacht.

Mach nen Entzug. Das sagen wir dir hier auch schon seit MINDESTENS 3 Monaten.

urmselchen  28.04.2024, 16:24

mein erwachsener Sohn macht auch Dummheiten, sperrt dann die Nummer von Vater und mir, droht auch, er würde sich was antun.Er ist aber 31 und hat einen Betreuer, weil er eben auf UNS nicht hört.Eltern können auch übers Gericht beantragen, dass Kind einen Betreuer bekommt, ohne Strafanzeige.Ich laufe ihm auch nicht mehr hinterher und drohe, hat Null Sinn.Eltern an allem die Schuld zu geben: da machen auch die Eltern komplett auf Durchzug, sie haben nebenbei auch noch ihr Leben! Wird leider vergessen! Seit 3 Monaten wird hier schon diskutiert? Habe das HEUTE erst mitbekommen, aber jeder ist für seine Gesundheit allein verantwortlich..

sie hat es bissel dumm angegangen. sie sollte einen anwalt involvieren und dich einweisen lassen, wenn es eigengefährdung gibt u. dich konsequent anzeigen. danach den kontakt zu dir abbrechen bis du wieder rund läufst