Jugendamthat meine neu geborene tochter in obut genommen?

3 Antworten

Ja das ist das typische Ausspielen des JA. Ihr dürft nie allein mit dem JA sprechen, immer entweder zu zweit oder mit Anwalt, sonst werden dir und der Mutter deines Kindes sonstwie Dinge in den Mund gelegt. Du bekommst das Kind nur zurück, wenn du hart ran gehst mit einem guten Anwalt.

Babys sind zum vermitteln sehr begehrt und daher wird da schnell mal der Rundumschlag mit einer Lüge gemacht. Niemals alleine mit dem JA reden. Die drehen euch das Wort im Mund herum.

nun das jugendamt unternimmt nichts grundlos und schon garnicht ein neugeborenes direkt nach der geburt in obhut. die gründe wurden dir genannt und sind zumindest der km bekannt. ob das gericht dir was bringt wird sich zeigen. zumindest wirds wohl familienhilfe geben, bis die eventuellen probleme beseitigt sind

urmel4000  29.08.2023, 22:16

Du glaubst auch noch an den Klapperstorch, den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Meiner Tochter wurde vom deutschen Jugendamt bei einem Aufenthalt in Deutschland auf Besuch bei ihrem Bruder von nur 1 Tage einfach ihr Baby weggenommen, ohne Grund, ohne Anlass, ohne Gefahr in Verzug und sie war auch nicht in deutschland gemeldet und dann redest du davon, das JA unternähme nichts grundlos. Das sind Verbrecher, die benutzen ihr Amt um Kinder zu klauen und zu entführen, die sind hochgradig kriminell und die haben Prozeßbetrug begangen, die haben die ganze Zeit nicht nur beim AG Berg. Gladbach gelogen, sondern auch beim OLG Köln und die Richter haben auch gelogen, um die Richterin zu decken. Meine Tochter hat mit ihrem Kind nachweislich nur in Österreich gelebt und war dort gemeldet, nicht in Deutschland. Erklär mir doch mal bitte, wie das mit rechten Dingen zugehen soll????

Am besten nimmst du dir einen Anwalt.

Kevin1237065
Fragesteller

Ja den haben wir schon