s.oliver Qualität - weche Erfahrungen habt ihr mit den Klamotten?

3 Antworten

s.Oliver ist voll der Ausbeuterladen. In Deutschland jedenfalls. Ich habe dort zwei Mal im Lager in Rottendorf gearbeitet und wurde bei wirklich anstrengender Arbeit trotzdem gescheucht wie als wenn ich keine Rechte hätte und so ging es vielen anderen Leuten auch. Dies ist ein bekannter Zustand dort und man redet darüber in ganz Würzburg, jeder weiß bescheid

Ich fand die Qualität eigentlich immer sehr gut, da konnte ich mich nie beklagen.. ob sich die Qualität verschlechtert hat kann ich aber nicht sagen weil ich seit einigen Jahren eher andere Produkte/Marken kaufe & trage.. aber früher (vor ca. 5-10 Jahren) war ich immer sehr zufrieden..

@ wasteoftime

Du weist aber schon, wo die Klamotten für S.Oliver hergestellt werden?

Habe das schon mal hier geschrieben. Wir hatten einen sauteuren Pullover gekauft und im Etikett stand S.Oliver, Taiwan.

Die meiste Textilware wird dort hergestellt, auch Bettwäsche für bekannte Deutsche Marken. Soviel zu Markenkleider.