Eingekauft bei Kik? Gute Ware?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher, es wird nicht die allerbeste qualität sein, aber es kaufen ja viele bei kik ein. aber bitte wasch die sachen vorm ersten tragen!! besonders die babysachen, das zeug riecht ja schon entsetzlich nach chemie

Oh ja!

Ich habe Ende Juni einige T-Shirts bei KiK gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität! Ist 100% Polyester trägt sich super (ohne extremes schwitzen) - wäscht sich super und ist völlig bügelfrei! Und eines dieser Shirts hat, obwohl es um den Ausschnitt herum bestickt ist, gerade mal 2,99€ gekostet. Jetzt vor einer Woche habe ich noch mal zwei Stück für meine Mutter gekauft - und die waren noch mal um einen Euro reduziert - haargenau die gleichen Shirts!!

Es ist eine blanke Lüge das Markensachen gleich gut sind als Sachen von Kik!!! Wenn man sich einen BH von Victrora Secret anschaut und den von Kik kann man genau den unterschied sehen. Der von VS ist bestickt oder ist kreativ gestaltet aber der von Kik hängt lose irgendwo herum trist und beige. Wenn du in ein Kik geschäft reingehst erwarten dich müde, blasse Gesichter und nicht wie wenn du in ein Burberry Geschäft in Marbella reingehst das dich die Verkäuferin die passend zu dem was sie in der Auslage steht angezogen ist und dich mit einem fröhlöichem Lächeln begrüßt. Nicht wie in Kik wo lauter Penner und arme Ausländer stehen und dich beäugen.

Was meinst du mit lauter Penner und arme Ausländer? Die blassen Gesichter könnten von der mangelnden Sonne hier in Deutschland kommen. Sicherlich ist ein Burberry Geschäft in Marbella schicker, aber auch eine ganz andere Preisklasse. Wenn du schon Vergleiche mit KIK anstellst, dann bleibe bitte im Discounter Bereich!

Die Klamotten sind nicht schlechter als andere wichtig ist nur das du sie mit Farbwaschmitteln wäschst.

Preisleistung ist eig ok.

Ich habe ein oder zwei Kik-Sachen, zB Socken und Shirt zum Schlafen.

Zum Shirt ist zu sagen: keine gute Quali, Muster / Druck geht schnell ab / bleicht aus.

Socken: auch die bilden schnell so "knubbel".

Aber für "'nen Euro" ist es eig. gerechtfertigt und zum Schlafen reicht es alle male :) Für den AlltäglichenGebrauch auf der Straße oder so würde ich es nicht empfehlen.. Zu Hause eher :)