Das was in Nutella vor allem süchtig macht ist der Kakaou. Vielleicht auch in Verbindung mit Zucker. Im Kakaou ist ein Stoff der ähnlich dem Koffein ist. in Verbindung mit Zucker und diesem Fett darin kann es schon dick machen wenn man viel davon ist. 

Ich esse auch oft Nutella, bzw. andere Marke aber auch nicht täglich. Aber ich esse das dann auch nur als Nachtisch, nachdem ich den ganzen Tag aktiv war und vorher auch genügend Gemüse gegessen habe. Es kommt aufs richtige Maß an, dann kannst du weiterhin Nutella essen.


...zur Antwort

Dieser schwarze Faden wie du es nennst hatte bis jetzt so ziemlich jede Banane die ich in den letzten 30 Jahren gegessen habe. Das ist ganz normal. Hast du noch nie eine Banane gegessen, bist du vom Mars oder was ist mit dir los?

...zur Antwort

über deine Frage weiß ich nichts zu berichten wollte dir nur den Tip geben dass du nicht wie manche Frauen nach der Schwangerschaft immer noch in der Pseudo-Heisshunger-Mehressenwollen-Falle stecken bleibst und dann fortan einen dicken Bauch vor dir her trägst, nur nicht mit nem wachsenden Kind sondern mit dem zu viel gegessenen Essen.

...zur Antwort

s.Oliver ist voll der Ausbeuterladen. In Deutschland jedenfalls. Ich habe dort zwei Mal im Lager in Rottendorf gearbeitet und wurde bei wirklich anstrengender Arbeit trotzdem gescheucht wie als wenn ich keine Rechte hätte und so ging es vielen anderen Leuten auch. Dies ist ein bekannter Zustand dort und man redet darüber in ganz Würzburg, jeder weiß bescheid 

...zur Antwort

sei froh, so erhältst du deine Gehinrzellen. Ich mag im übrigen auch kein Bier (und ich bin schon über 30) und mag die Gesellschaft von Betrunkenen auch nicht.


...zur Antwort

auch Kaninchen sind fühlende Lebewesen die ganz gerne mit einem Partner/Artgenossen zusammen sind, bzw. wären, wenn man sie denn ließe und nicht alleine halten würde. So muss er nehmen was gerade da ist um seine Gefühle auszudrücken, was du dann eben bist.

...zur Antwort

kommt vielleicht auch auf den Saft an. Ich hab mal gehört dass Saft von Citrusfrüchten nicht so gut mit Milch passt, dass es dann flockt, Erdbeer-, Bananen-, Maracujasaft sollte aber ok sein. Darüber hinaus, wenn du ein Citrus-Milch Getränk im Handel kaufst dann ist da glaub ich so ein Stoff drinnen der bewirkt dass beide Flüssigkeiten zusammen korrelieren.

...zur Antwort

Brot währe wohl am günstigsten. An sonsten. Den Rest kannst du dir eigentlich selber ausrechnen. wenn du nicht gerade in der Sonderschule bist. Stomkosten für den Ofen wären ungefähr 10-20 Cent

...zur Antwort

das wäre ein Fall für die >strengsten Eltern der Welt< Sibirien.

...zur Antwort

ja nein, du hast als Mutter nicht versagt. Ich kann dir von mir her sagen, dass ich auch mit 15 angefangen habe zu rauchen, auch nur gelegentlich, und das was meine Mutter/Eltern mir gesagt haben war so uninteressant und hatten keinen Einfluss auf mich wie sonst was. Es kam nicht an mich heran, Ich dachte ich weiß selber am Besten bescheid. Weil als Jugendlicher willst du ja Erfahrungen machen du hörst nur auf dich selber. Außerdem die Sache ist auch die dass beide Sachen süchtig machen. Es ist einerseits ein nicht so gutes Gefühl aber andererseits ist es interessant dass sich dadurch was in deinem Gefühl/Bewusstsein verändert. Soweit meine Sicht von früher. Heute rauche und trinke ich schon lange nicht mehr und finde auch nicht dass beide Substanzen sind die man in seinen Körper lassen sollte, vor allem das Rauchen schädigt die Lunge irreparabel.. ich wäre froh wenn ich nie geraucht hätte.. sag ihm das, von einem ehemal. Raucher.

Ein Vorschlag, wenn er denn unbedingt Nikotin ausprobieren will soll er doch dieses eine Nikotinspray benutzen das man sich in den Mund sprüht, wenns denn unbedingt sein muss.

...zur Antwort

ich kann 100% nachvollziehen wie du dich fühlen musst. Bei mir war es auch so. Wie die Sache von der du sprichst ausgelöst wird ist nicht ganz klar, aber man (also die Ärzte) denken dass es hormonell bedingt ist und Alkohol- und Cannabiskonsum verstärken das auch noch mal. Geh deshalb am besten zu deinem Hausarzt oder gleich zum Spezialisten, man kann das operieren. Das nennt sich Gynäkomstie, man sieht danach dann eigentlich nichts mehr wenn es gut gemacht ist. Ich würde mir deshalb dann aber auch eine ästhätische Fachklinik auswählen denn es kann auch sein dass es nicht ganz so gut gemacht wird und dann ist es für dich noch schimmer als vorher.

...zur Antwort

meiner Erfahrung nach erhört es auf jeden Fall die Leistung und die Klarheit im Kopf. Vor allem Alkohol ist ne Substanz die die Intelligenz ziemlich kaputt macht. Nikotin ist auch nicht unbedingt das Beste. Ich würde an deiner Stelle es für diese Zeit mal lassen, danach kannst du ja wieder weiter machen oder bist du abhängig?

...zur Antwort

für die Fälle gibt es dann ja auch ein Treppenhaus in dem das Feuer dann sehr wahrscheinlich nicht wütet, evtl bisschen Rauch. Da heißt es dann, Luft anhalten und schnell die zwei kritischen Etagen runter. Des weitern ist die Feuerwehr in 10 Minuten da und befreit dich mit der Feuerleiter. Also deshalb würde ich mir keine Sorgen machen. Woher kommt diese Angst? Wegen des Brands in dem einen Hochhaus in Dubai was heute in der Nachrichten war?

...zur Antwort

bei mir ist es genau anders rum, wenn ich frühs aufstehen muss, also arbeiten muss dann kriege ich nach ca 3 Std. ziemlichen Hunger und esse dann bei der Pause was um 9.00 Uhr. Wenn ich ausschlafen kann dann esse ich erst was so gegen 12. aber es ist auch immer Unterschiedlich. Ich finde das auch nicht schlimm nichts zu frühstücken, wenn ich nicht arbeite frühstücke ich in der Regel gar nicht. Manchmal esse ich auch nur ein Mal am Tag was, meist aber zwei Mal und dann bin ich schon froh darüber.

Weil du erwähnst das Müsli so leicht wäre, naja... Müsli hat auch seine Kalorien und seine Substanz und gibt Energie. Ich würde das nicht unterschätzen, sage ich als Vegetarier und Nicht-Kaffeetrinker.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.