muss man sich übergeben wenn man saft und Milch zusammenfügt und trinkt?

2 Antworten

kommt vielleicht auch auf den Saft an. Ich hab mal gehört dass Saft von Citrusfrüchten nicht so gut mit Milch passt, dass es dann flockt, Erdbeer-, Bananen-, Maracujasaft sollte aber ok sein. Darüber hinaus, wenn du ein Citrus-Milch Getränk im Handel kaufst dann ist da glaub ich so ein Stoff drinnen der bewirkt dass beide Flüssigkeiten zusammen korrelieren.

Ausprobieren. Manch einer übergibt sich schon, wenn er Milch alleine trinkt. Ein anderer übergibt sich nie.