Welchen Saft trinkt ihr gerne wenn es um die Vitamine geht?

7 Antworten

Granatapfel, Orangen und Ananas-Saft sind da wohl die Besten unter denen die du kaufen kannst. Wenn es um Vitamine geht, wuerde ich eher Smoothies empfehlen oder halt wirklich, wenn du Zeit dafuer hast Smoothies/Saefte selbst machen mit einem Mixer. Ansonsten ganz viel Obst essen, zwischen jeder Mahlzeit, einfach Mal so, dabei finde ich Mandarinen wunderbar und dann hast du eigentlich deinen Vitaminbedarf gedeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helpinglegend
Fragesteller

Darauf hol ich mir erstmal ein Apfel, danke

Ich esse lieber Obst und Gemüse zur Deckung meines Vitaminbedarfs. Als Getränk bevorzuge ich Wasser.

Ich presse meist Orangen und Zitronen und gebe noch etwas Ingwer dazu. Selbstgemachte Säfte schmecken mir deutlich besser.

Leseratte87  03.01.2022, 18:36

Mir auch. Fertige Säfte sind viel zu süß.

Ich mag keine Fruchtsäfte, die sind mir viel zu süß, ich esse das Obst lieber so, es sei denn, ich mache den Saft selbst.

Ich finde Cranberrysaft besonders gut/lecker

helpinglegend
Fragesteller

Meine Intuition sagt du hast Recht