Solarium,mit oder ohne Bikini?

6 Antworten

Wer keinen Hautkrebs haben will, und wer nicht nach kurzer Zeit 20 Jahre Àlter aussehen will, der geht nicht ins Solarium.

Woher ich das weiß:Recherche

Dort sieht Dich keiner, Du bist ganz alleine! Also ist es egal ob man etwas sehen könnte, man sieht einfach nix!

Andererseits verursacht jede Kleidung Spuren. Ziehst Du was anderes an, sieht man diese. Deswegen kĂ€me ich nie auf die Idee im Solarium irgendein KleidungsstĂŒck zu tragen!

Die Teile werden eh nach jedem Gebrauch desinfiziert. Wenn du gleichmĂ€ĂŸig BrĂ€une willst, geh ohne drauf. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geh ohne, dann hast du nahtlose BrÀune