Was habt ihr im Solarium an?

16 Antworten

Nichts. Ich gehe ins Solarium, damit ich keine Bikinistreifen haben. Dafür muss man halt eben nackt sein

ninaaanina
Fragesteller

Okay danke

nichts, damit ich keine Tanlines bekomme.

ninaaanina
Fragesteller

Vielen Dank!

Am besten gehst Du gar nichts ins Solarium, ist ungesund und sieht auch nicht gut aus. Leg Dich lieber in die Sonne. Ansonsten kannst Du einen Bikini anziehen, wenn Du nicht nackt sein magst (wie es üblich ist), aber dann hast natürlich auch Bikinistreifen.

Ich würde meinem Körper zwar kein Solarium antun, aber wenn ich es doch täte, dann natürlich nackt. Macht sonst wenig Sinn.

Ich hab da nichts an.

ninaaanina
Fragesteller

Okay danke