solarium, veränderung nach 4 mal? .....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minimal vielleicht. Kommt auf den Hauttyp an - aber bei mir hat man erst richtig was nach 2 Monaten gesehen und dann war ich erst zufrieden.

Ich würde dir eher zu einer Bräunungsdusche raten, kostet circa 20€, aber dafür bist du direkt braun. Hält circa ne Woche

Beim 2. mal sieht man schon eine deutliche veränderung. Musst nur aufpassen das du es die ersten beiden male nicht übertreibst, sonst verbrennste dich und da haste nichts von.