Solarflüssigkeit kanister für Trinkwasser nutzen?

4 Antworten

Auf keinem Fall den das ist nicht möglich so einfach alle Giftstoffe zu beseitigen und erst recht nicht nur mit denn ausspülen.Da es richt ist es nicht sauber. So vergiftest du nur die Pferde.

Ninaundmambo
Fragesteller

Okay das dachte ich mir fast. Bin nur total am verzweifeln weil unser Aggregat ausgefallen ist und irgendwie muss Wasser in den Stall. Wie siehst aus wenn ich ihn spüle bis er nicht mehr riecht?

Nein wenn er riecht ist er sicher nicht unbedenklich , denn die geruchstoffe sind die restlichen stoffe der solarflüssigkeit

bitte was anderes als trinkbehälter nehmen

In solchen Flüssigkeiten ist ein Frostschutzmittel. So was bitte NICHT später für Trinkwasser verwenden.