Sohn schlägt Vater?

9 Antworten

vielleicht mal den sozialpsychiatrischen Dienst informieren, das schaut mir nicht nur nach einem Fall für die Justiz aus. Wobei man halt Kinder nicht schlagen sollte, dann schlagen sie einen auch später nicht ....

Du sollst dich da raushalten , statt den Helden zu spielen. Das ist nicht deine Angelegenheit, sondern die vom Vater

Dein bester Freund kann ihn nur anzeigen weil du nicht der geschädigte bist.... allerdings wenn das passiert in deinem beisein kannst du natürlich die polizei rufen und deinem freund ins gewissen reden damit er eine anzeige aufgibt

Das ist garnicht gut !!!

Der vater sollte in sich gehen und dem ein schlussstrich machen, denn so kann es ja nicht weiter gehen... Sohn hin oder her, so darf ein Vater nicht behandelt werden ....

Versuch mit ihn zu reden ohne ihn vorwürfe zu machen, versuche ihn von dem sohn los zubekommen.... Denn du bist ja sein freund und manchmal muss man seine freunde zum glück zwingen ....

wenn dein Freund keine Anzeige erstattet , wird das schon seinen Grund haben.. es ist jedenfalls nicht dein Problem, also ist raushalten angesagt