Sohn hat angst vor Stinkwanzen, nicht mehr gefunden?

1 Antwort

Suchen oder warten bis die wieder raus kommt zum einfangen. Muss er halt im Wohnzimmer schlafen ^^

Wir haben hier auch ne regelrechte Invasion von den Tieren. Trotz Fliegengitter, fang ich pro Tag so 2/3 ein und bring die raus. Nervt richtig.

Fighterlevel
Fragesteller

Wo "verkriechen" die sich?

xDavina  11.10.2023, 21:18
@Fighterlevel

Kein Ahnung , bin da aber auch nicht so krass "ängstlich" fang die halt direkt wenn ich sie sehe. Ansich tun ja nichts. Wenn die fliegen hört mans ^^

Fighterlevel
Fragesteller
@xDavina

Ja, das hat Ihn Angst gemacht, weil er dir fliegen hörte und die überall dagegen fliegen. Wollte sie wegmachen, und die is mir ins Gesicht geflogen.

xDavina  11.10.2023, 21:21
@Fighterlevel

Ja sind wohl nicht die besten Piloten. Aber wüsste auch nichts außer suchen und fangen

Fighterlevel
Fragesteller
@xDavina

Ok, dann muss ich schauen Fenster auf hilft auch nicht weirklich was.