Biene im zimmer aber keine Ahnung wo?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das gleiche Problem hatte ich vor paar Wochen mit einer Biene. Ich habe eine Biene, Wespen Phobie und hab das Ding widerwillig mit einer fliegen klatsche erschlagen. Mach am besten einfach dein licht an und irgendwann wird sie schon kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
14.08.2016, 18:45

Warum soll dieses nützliche und friedliche Tier sterben, nur weil du eine Wespen Phobie hast und Andere hysterisch sind?

0

Ich hab ja schon ne Art Bienen Falle gebaut aus Zuckerwasser jnd einem Trichter aus Alufolie 

Honig hatte ich leider keinen mehr und Marmelade auch nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
14.08.2016, 06:25

Lieber Sebastian, sorry, aber langsam nervst du gewaltig!

Was machst du hier denn für einen Aufstand wegen einer Biene?

Schütte sofort das Zuckerwasser weg und geh` schlafen ...  oder möchtest du erbärmlich und grausam in Zuckerwasser verrecken?

2

Su verwechselst die Biene mit Mücken. Mücken suchen dich und Stechen dich aber Bienen brauchen dein Blut nicht. Deine Biene wird halt irgendwo in deinem Zimmer abhängen und warten bis sie irgendwo rauskann. Sie Stechen dich nur wenn sie sich wirklich bedroht fühlen. Also nicht wenn du schläfst. Die Bienen sterben doch sogar wenn sie ihren Stachel einsetzen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst Bienen tun dem Menschen eigentlich nichts, außer wenn sie sich bedroht fühlen. Aber du kannst unbesorgt schlafen gehen. Und falls du sie irgendwann mal wieder sehen solltest versuche sie nach draußen zu kriegen. Die Natur braucht Bienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst keine Angst vor der Biene haben. Die hat einfach nur das falsche Fenster gewählt mach einfach das Fenster auf die findet denn weg schon nach draußen. Sie zu töten ist keine Option. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1995
14.08.2016, 06:08

Töten möchte ich Sie auch nicht aber wo eine ist da sind noch mehrere 

Hauptsache sie ist erstmal beschäftigt ich würde sie dann morgen raus lassen 

1

Wie alt bist Du? 21? Bist Du ein Mann oder eine Memme? Seit wann haben erwachsene Männer Angst vor einer kleinen Biene? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst normalerweise keine Angst zu haben, sie wird dich nur stechen wenn du dich drauflegst. Gegen Mücken schlüpf ich gern in mein Bettbezug, aber das wird bei einer Biene nicht viel helfen, der Stachel würde duch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebastian1995
14.08.2016, 06:07

Gerade das ist ja die Sorge 

Ich schlafe sehr unruhig und mein Partner ist auch hier und ich möchte nicht unbedingt erfahren wie es ist durch einen Bienen Stich aufzuwachen 

0

Bist du 21 ? ...  Mückennetz ??

Das ist doch so einfach.

Jetzt legst du dich hin, Licht aus und dann versuch` zu schlafen ...  eine Biene sticht dich nicht ohne Grund und will / braucht auch kein Blut ...  das machen nur Mücken!

Wenn du nichts mehr hörst, dann ist sie auch nicht mehr da.

Solltest du noch was brummen hören, dann steh auf - lass aber unbedingt das Licht aus! - und mach das Fenster ganz weit auf ...  sie sieht dann außen das Tageslicht und wird schnell durchs Fenster verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mit Honig locken und dann raus scheuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung