Biene im zimmer aber keine Ahnung wo?

6 Antworten

Bist du 21 ? ...  Mückennetz ??

Das ist doch so einfach.

Jetzt legst du dich hin, Licht aus und dann versuch` zu schlafen ...  eine Biene sticht dich nicht ohne Grund und will / braucht auch kein Blut ...  das machen nur Mücken!

Wenn du nichts mehr hörst, dann ist sie auch nicht mehr da.

Solltest du noch was brummen hören, dann steh auf - lass aber unbedingt das Licht aus! - und mach das Fenster ganz weit auf ...  sie sieht dann außen das Tageslicht und wird schnell durchs Fenster verschwinden.

shilohvlog  12.04.2020, 22:45

Och hab das Problem momentan auch und bei mir ist es Nacht ich habe eine Phobie im Dunkeln und kann nur mit Licht schlafen und da es Nacht ist und ich keine schnacken und Mücken hier drinnen haben möchte kann ich nicht das Fenster öffnen ein schnacken Netz habe ich sich nicht was mach ich jetzt??? Töten möchte ich sie auch nicht da ich finde das Bienen wichtige Tiere sind!!

Ich hab ja schon ne Art Bienen Falle gebaut aus Zuckerwasser jnd einem Trichter aus Alufolie

Honig hatte ich leider keinen mehr und Marmelade auch nicht

papavonsteffi  14.08.2016, 06:25

Lieber Sebastian, sorry, aber langsam nervst du gewaltig!

Was machst du hier denn für einen Aufstand wegen einer Biene?

Schütte sofort das Zuckerwasser weg und geh` schlafen ...  oder möchtest du erbärmlich und grausam in Zuckerwasser verrecken?

Hab keine Angst Bienen tun dem Menschen eigentlich nichts, außer wenn sie sich bedroht fühlen. Aber du kannst unbesorgt schlafen gehen. Und falls du sie irgendwann mal wieder sehen solltest versuche sie nach draußen zu kriegen. Die Natur braucht Bienen.

Brauchst normalerweise keine Angst zu haben, sie wird dich nur stechen wenn du dich drauflegst. Gegen Mücken schlüpf ich gern in mein Bettbezug, aber das wird bei einer Biene nicht viel helfen, der Stachel würde duch gehen.

Sebastian1995
Fragesteller

Gerade das ist ja die Sorge

Ich schlafe sehr unruhig und mein Partner ist auch hier und ich möchte nicht unbedingt erfahren wie es ist durch einen Bienen Stich aufzuwachen

Su verwechselst die Biene mit Mücken. Mücken suchen dich und Stechen dich aber Bienen brauchen dein Blut nicht. Deine Biene wird halt irgendwo in deinem Zimmer abhängen und warten bis sie irgendwo rauskann. Sie Stechen dich nur wenn sie sich wirklich bedroht fühlen. Also nicht wenn du schläfst. Die Bienen sterben doch sogar wenn sie ihren Stachel einsetzen oder?