Software Updater dauert ewig zu laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild nötig - zum Hochladen eigene Frage beantworten mit Browser - nicht App.

Fanta2015
Fragesteller

So jetzt hab ich die Bilder reingestellt. Hoffentlich kannst du mir jetzt helfen : ) ....denn es ist bereits der nächste Tag und es sieht immernoch so aus.

Danke Fanta2015

WosIsLos  13.02.2016, 18:42
@Fanta2015

Erstens gibt es auch Aktualisierungen, die das Gerät verschlimmbessern; muß aber nicht so sein.

Ich würde erst mal vorhandene Antivirenprogramme deaktivieren und dann Updater nochmals starten.

Ein Download dieser Größe per DSL sollte in 15 - 30 Minuten durch sein.

6 Stunden ist unwahrscheinlich.

Fanta2015
Fragesteller
@WosIsLos

Naja....so ein ähnliches Update hatten wir schon mal bei dem Drucker, das sah genauso aus. Wie deaktiviere ich denn vorhandene Antivirenprogramme ? Wo finde ich die und wo stelle ich das ein ?

Das Problem ist, das ich das Fenster von dem Updater nicht schließen kann, ich kann nur auf ABBRECHEN klicken, hab ich aber noch nicht probiert.

Trotzdem Danke

WosIsLos  14.02.2016, 02:54
@Fanta2015

Ich weiß leider nicht, ob und welches Antivirenprogramm du hast.

Epson verweist halt bei Blockaden auf diese Software.

Kannst abbrechen drücken, nach 2 Tagen tut sich da nichts mehr.

So hier hab ich jetzt die Fotos von meinem Desktop....Das erste ist diese Meldung wie beschrieben vom SOFTWARE UPDATER. Das Zweite Foto ist etwas vom EPSON FIRMWARE UPDATER, diese Medlung kam gleich nach der ersten.

Ich hoffe jemand kann mir jetzt helfen.                                                           Vielen Dank Fanta2015

Das ist der Ladevorgang......das sieht jetzt genauso aus, wie gestern.... :( - (Software, Update, Drucker) Diese Meldung kam auch noch auf meinem Laptop - (Software, Update, Drucker)