Druckerprobleme, wer kann helfen?

3 Antworten

Dazu kann ich aus Erfahrung sagen, dass meine Drucker, welche ich so im Laufe der Jahre hatte, anfangs mit den Original Patronen gut druckten, aber sobald ich dann Billigpatronen benutze, nach kurzer Zeit Probleme machten.

Ich füllte auf, was auch mal eine Zeit gut ging, dann hatte ich wieder dasselbe Problem. Seitdem kaufe ich nur noch Original Patronen, weshalb ich keine Schwierigkeiten mehr habe.

Ich habe wieder einen hp Drucker, wie schon öfter. Dazu gibt es den "Scandoctor"! Den finde ich gut! Denn der hat mir schon einen neuen Treiber geladen und sonst geholfen, wenn ich mal ein Problem hatte, das nichts mit den Patronen zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du die Patronen nicht einfach auffüllen lassen?

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, wer die beste Antwort gab, Auffüllen oder Resetten, denn im Grunde hat beides zur Lösung geführt.......so in etwa jedenfalls.

Gestern war ein Kumpel da und hat mir mit seinen "Wunderhänden" geholfen....also ich hab bestimmt alles 3 oder 4 mal mit den wiederbefüllbaren (selbstresettbaren) Patronen probiert, aber bei mir wurden die nicht erkannt.

Gestern Abend rieb mein Kumpel am Kontakt (hatte ich aber auch gemacht) und bei Ihm wurden alle Patronen schließlich erkannt.

Somit kann ich jetzt dann doch die Wiederbefüllbaren Patronen nutzen.

War Anfangs ne riesen Sauerei, aber naja, jetzt gehts zumindest wieder und druckt wieder Klasse.

Danke für eure Hilfe.

Ich werde einem den Stern verleihen, bitte nicht Böse sein, wenn das nicht Du bist.......ich werde einfach aus dem Bauch heraus entscheiden.

Liebe Grüße

Karl