soft getränke?

3 Antworten

Die Uhrzeit ist egal. Aber auf Dauer ist es schädlich für die Zähne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die Cola zero gibt es ja auch koffeinfrei.

Dann ist die Uhrzeit egal, falls du die Wirkung des Koffeins beachten möchtest oder dir wünscht oder vermeiden möchtest.

Lene1234567
Fragesteller

trinke meistens mit koffein aber wie viel uhr sollte man ?

DeernVomDienst  08.02.2024, 10:38
@Lene1234567

Mache es nicht von einer Uhrzeit abhängig. Wenn du schlafen willst oder zur Nacht trinkt man das nicht, weil es ja anregend, bisschen munter machend wirkt.

Nicht, dass du dann putzmunter bist, wenn du schlafen willst. Das Ist mit Koffeinkaffee ja nicht anders.

Beim Verzehr durch den Menschen stimuliert Koffein das zentrale Nervensystem, und in moderaten Dosen erhöht es die Wach- samkeit bzw. verringert das Müdigkeitsgefühl. Wie erfolgt die Verarbeitung im Körper? Bei oraler Einnahme wird Koffein schnell und vollständig vom menschlichen Körper aufgenommen.