Frage von Stellina912, 27

Sofortige Antipathie?

Was bzw. welche Eigenschaft - sowohl optisch als auch charakterlich - machen einen Menschen für euch unsympathisch? Es gibt ja Menschen, die einem auf Anhieb unsympathisch sind. Was haben diese Menschen an sich, dass ihr sie unsympathisch findet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaeMae, 17

Hallo,

ignorantes und arrogantes Verhalten gegenüber den Mitmenschen bewirkt meine sofortige Antipathie gegenüber den entsprechenden Personen. 

Arrogantes Verhalten eben auch in Bezug auf (Körper-)Sprache.

Antwort
von luteka, 27

Optisch: Wenn jemand offensichtlich unhygienisch ist, oder im Gegenteil zu herausgeputzt/geschniegelt

Charakter: Arroganz (wobei ich ehrlich gesagt wahrscheinlich öfter den Eindruck habe, jemand sei arrogant, als tatsächlich der Fall ist...) und Wichtigtuerei (sich in alles einmischen, seine Meinung bekanntgeben etc.)

Antwort
von Buecherleserin3, 20

Leute, die in dieser arroganten Assisprache sprechen (z.B. ,,Hey, diggah, was geht?"), die zusätzlich noch primitiv und vulgär ist, sind mir sofort unsympathisch.
Ebenso Leute, die sehr arrogant tun und eine Rieseneinbildung von sich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community