Socken immer aus

11 Antworten

Vielleicht mag er keine Socken und empfindet sie als unangenehm? Vielleicht hat er immer heisse Fuesse. Oder die Fuesse tun ihm in den Schuhen weh. Was hast du denn fuer ein Problem damit? Barfusslaufen ist das gesuendeste, was man sich seinen Fuessen goennen kann.

Ich mache das auch schon immer, sobald ich kann, Socken aus und Freiheit fuer die Fuesse, das ist einfach herrlich und ist sehr angenehm. Meine Mutter hat auch immer gemotzt frueher, ich wuerde krank werden, aber ich hatte schon immer heisse Fuesse und wurde seit 40 Jahren nicht krank davon.

RuthxD
Fragesteller

Diese Antwort kommt leicht gereizt rüber. Tut mir leid das ich frage. Wofür ist die Seite sonst da? Man kann auch normal antworten. Manche Leute stellen hier welche als dumm dar. Aber ihr wisst doch selbst nicht alles und müsst nachfragen.

Franek  22.01.2015, 22:50
@RuthxD

Ich finde, ihre Antwort kommt ganz normal 'rüber. Sie versucht, das Verhalten Deines Bruders zu verstehen, analysiert es und gibt Beispiele aus ihrer eigenen Erfahrung.

Dein Kommi kommt hingegen etwas gereizt 'rüber, finde ich...

Immer locker sein und nicht vergessen: Auf der anderen Seite sitzt auch nur ein Mensch :-)

Liebe Grüße, Franek :-)

Vielleicht mag er es einfach vom Gefühl her. Oder seine Füße schwitzen :D

Weil er es mag? Ich lauf im Sommer auch meistens barfuß, ist einfach angenehmer und macht weniger Arbeit, man kann einfach so nach draußen laufen, ohne erst Hausschuhe aus- und Schuhe anzuziehen und das Gefühl an den Füßen ist auch angenehmer, finde ich :)

Zuhause Laufe ich auch nur barfuß! Ist viel angenehmer, schöner und sieht auch einfach toll aus, gerade im Winter ist es schön in der warmen Wohnung! Auch woanders ziehe ich sofort meine Schuhe aus! Socken find ich überflüssig und trage keine...😄

Es ist bequemer, kuehler und schoener fuer mich.

Ich kann zb nicht mit socken schlafen...

Geschmacksache nennt sich das.

petrapetra64  20.01.2015, 15:23

ich habe auch noch nie in Socken geschlafen. Einfach total unangenehm in Socken schlafen.