So ein Sixpack bekommen, wie?

4 Antworten

Beides, erstens hat er kaum Fett, zweitens sind diese Bauchmuskeln hart trainiert, das ist nicht einfach die Standard-Muskulatur, Masse & Härte sind nur durch gutes Training möglich.

In Deinem Fall würde ich einfach mal nur Bauch trainieren, jetzt nicht noch groß abnehmen, sobald die Konturen gut sichtbar sind, kann man mal kurz für einen Foto-Shoot diäten, aber nicht als eigentliches Programm, dafür nur gutes Bauchmuskeltraining.

Elektron337
Fragesteller

Danke

trainieren und bauchfett verlieren als Kombination...

vieles hängt aber auch mit Genetik zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

sport ,gesunde ernährung ,viel wasser so hab ich meins aufgebaut ich würde dir ein workout von sascha huber empfehlen und pamela reif intensive six pack workouts mit den hab ich es geschafft und ab und zu nehm ich protein würde ich auch empfehlen

Der typ sieht nicht sportlich aus, sondern mehr wie jemand der vllt paar sit-ups gemacht hat, aber keinen einzigen Liegestütz hinbekommt... Ka wieso du so aussehen willst, aber wenn du ein six Pack willst, dann musst du sehr auf deine Ernährung achten, nimm 500 Kalorien weniger als deinen Bedarf, den kannst du im Internet ausrechnen. Ansonsten hilft es dir das Ziel schneller zu erreichen, wenn du deine Bauchmuskeln trainierst, am besten geht das mit crunches (keine sit-ups, die sind kagge) und plank (mach beide damit du deine Bauchmuskeln nicht in eine Richtung verspannst)