So ändern Sie die Farbe Ihres Autos?

wo und wie müssen Sie die Änderung melden? und stimmt es, dass man die farben rosa und braun nicht registrieren kann und maximal 2 farben ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermerkt werden nur die Grundfarben. Silber gibt es im übrigen auch nicht. Da steht dann immer "grau".

Geändert werden muss die Farbangabe nicht. Wenn man das unbedingt möchte, ist das zuständige Straßenverkehrsamt (wie bei allen Zulassungsfragen) aber der richtige Ansprechpartner.

Die Farbe vom Auto muss nirgendwo gemeldet werden.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst eine Änderung der Farbe garnicht melden. LG