Die Farbe Eures Autos?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Silbergrau, so wie der Trend in der Welt nun einmal ist, äußerst vorteilhaft.

Das Studentenauto meines Sohnes, hatte die Farbe von einem auffälligen

Bild zum Beitrag

Zitronengelb, es wurde fast unverkäuflich dadurch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehrberuf mit Fachschulabschluss und Zertifikat
 - (Auto, Farbe)

zetra  09.06.2023, 13:02

Danke fuer den Stern.

Audi nennt das Pythongelb. Passt in Verbindung mit schwarzen Elementen richtig gut zum Auto.

Hallo, lieber Christian320. ^^

Bei uns sind die Farben unserer Autos blau und Bronze. Selbstverständlich finde ich keine Vorteile dahinter, ein Auto mit einer dunklen Farbe auszuerwählen.

Mercedes nennt die Farbe „Smaragdgrün“. Und mein Zweitwagen, ein Porsche, ist „miamiblau“

Blau. Aber ein außergewöhnliches Blau. Finde ich unter hunderten heraus.