lamborghini aventador oder bugatti veyron?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ein anderes: 64%
bugatti veyron 18%
lamborghini aventador 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes:

Geschmackssache. Der Aventador sieht für mich schöner aus, hat aber nicht mehr so einen tollen Sound wie der Countach, Diablo oder Murcielago. Der Veyron hat viel Power, ist aber alles andere als eine Schönheit. Wenn ich die Kohle für sowas hätte, würde ich mir eher einen Porsche Carrera GT (in silber) als einen der beiden oben genannten kaufen.

Ob es "bessere" Autos gibt kann ich dir nicht sagen, jedes Auto hat seine Stärken und Schwächen.

Ein paar weitere schöne Luxussportwagen wären z. B.

  • Koenigsegg CCX(R)
  • Pagani Zonda F
  • Mercedes SLR Stirling Moss
  • McLaren F1 (GTR)
  • Jaguar XJ-220 (einer meine Favoriten, auch wenn er nicht mehr ganz aktuell ist)
  • Saleen S7 Twin Turbo
ein anderes:

Koenigsegg Agera R, kostet bedeutend weniger als der Veyron, ist besser, leichter, schneller etc. und nicht so häufig wie ein Lambo (relativ!).

ein anderes:

Hi! Von den beiden aufgezählten, ist keines wirklich schön. Mir persönlich gefällt der Ferrari 458 Italia ganz gut! Leistung, Design und das Rundumpaket stimmt! Nur der Preis gefällt mir nicht! Einer der gelungensten Sportwagen!