Sneaker aus Leder oder lieber aus Textil?

Leder - (Schuhe, Optik) Textil  - (Schuhe, Optik)

4 Antworten

Auf jeden Fall die aus Textil denn 1. sieht einfach viel besser aus und 2. wenn du dich nicht entscheiden kannst; es dir also nicht so schwer fällt keine lederschuhe zu tragen sind nichtlederschuhe doch viel besser für die Tierchen

Naja also Leder kannste gut abwaschen. Textil haste schon Probleme. Ich wär aber trotzdem für Textil. Sieht schöner aus.

Leder. Textil sieht einfach billig aus und du kannst sie zu vielen anlässen nicht tragen.

Die aus Leder, die sehen super cool aus, die anderen nur billig.