Warum sehen meine weißen Schuhe so gelb aus?

3 Antworten

Da gehst Du warscheinlich entweder anders damit um oder du trägst andere Socken oder sonderst "anderen" Fußschweiß ab.

Die kannste nicht mehr retten. Kauf dir vielleicht dunkle aus Leder oder schwarze VANS oder Chucks oder ähnliche Schuhe.

Passiert halt bei Stoff, kann man wenig dagegen machen, eigentlich nur herauszögern

Schuhe sollte man eigentlich nich in die Waschmaschine stecken, da können sie wie in deinem Fall verfärben, oder das Material kaputt gehen.