Gummisohle klebt am boden _:D?

2 Antworten

Du kannst versuchen zu reklamieren und um Ausbesserung bitten, auch, wenn sie schmutzig sind. Oder Du bringst sie zu nem Schuh- und Schlüsselreparatur Dingenskirchen (z.B. Mister Minit) und läßt Dir andere Sohlen drauf machen.

das Quitschen haben manche leider so an sich - manchmal hilft etwas aus dem KFZ-Zubehörhandel: Cockpitspray (nur hält der Effekt nicht sonderlich lange).

Hab Probiert und es klappt....2 ganze minuten ohne Quitschen! :)

@kempf312

... ich sagte ja "nicht sonderlich lange", aber manchmal geht es sogar für 1-2 Tage...