Leder sneaker faltig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probier doch einfach mal Schuhspanner in die Schuhe zu tun. Hat bei mir wirklich super geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Schuhspanner rein und pflege das Leder mit einer Creme, gibt z. B. bei Snipes die "Multi Color Cream" heißt sie glaub ich für 3€ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leder ist Haut, hoffentlich von Tieren. Das Leder ist immer etwas faltig. Du solltest Leser aber immer gut mit lederfett pflegen. Dazu kann Google aber mehr sagen. Gibt gutes Tutorial auf wikiHow.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falten in der Lederoberfläche oder im ganzen Schuh ? 
Wenn sie durch den ganzen Schuh gehen, würde ich über Nacht immer Beispielsweise Zeitungspapier reinstopfen, die nach außen drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?