Nike Schuhe aus Leder haben Falten im leder wie bekomme ich das Weg?

3 Antworten

Das Leder bedarf der Pflege damit es geschmeidig bleibt ! Benutze eine gute Creme , dann wird das Leder nicht trocken und demzufolge auch nicht an den Knickstellen rissig !

Sind Deine Schuhe eventuell zu weit oder zu groß ? Lege einmal probeweise eine Sohle hinein damit das Obermaterial besser ausgefüllt ist.

hahaha .... du machst mich lachen ... danke dafür ...;-)

Versuche bitte nicht wie eine Ente zu laufen ... das bringt dir höchstens verwunderte Blicke von anderen Menschen und ...NEUE ...Falten in deinen schönen neuen Schuhen.

Dass sich im Oberleder deiner Schuhe durch das Gehen Falten bilden, das ist normal. Wenn du dir nicht sicher bist, ob bei deinen Schuhen alles "normal" ist, dann gehe einfach in den Laden, in dem du sie gekauft hast, und frage danach. Und ... dort kann man dir auch sagen, wie du deine Schuhe pflegen und davor bewahren kannst, dass die ihre Form vorzeitig verlieren.

Schuhspanner wären die beste Lösung ... guck mal

Kann dir da nur die Sneaker Shields von MyDecrease empfehlen. Die schützen deine Sneaker vor Falten.

www.mydecrease.de