Frage von Kekskuchen12, 52

Sind die Air Max 90 Premium aus richtigem Leder?

Ich hab mir die oben genannten Schuhe geholt und habe Angst sie zu imprägnieren, da auf dem Spray steht dass es nicht für Kunstleder geeignet ist. Als ich gegoogelt hab ob die Schuhe aus Kunstleder sind stand da immer nur Leder oder Textil. Ich will sie halt nicht ruinieren, deswegen wollte ich fragen ob einer von euch weiß aus welchem Leder die jetzt genau sind.

Ich hab sie an einer Stelle schon angesprüht und sehe keinen Unterschied aber wer weiß, vllt blättert das Leder ja dann deswegen ab. Ich möchte halt gerne sicher gehen.

Antwort
von Atmozfears, 52

Bei den airmax zahlst du mal für den namen. Und denke dass es kunstleder ist. Bei meinen jordans steht auch dass es leder ist aber is nur kunststoff. Bei der packung muss aber diese lederkennzeichnung drauf stehen

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe & air max, 48

Der ein oder andere Fachhändler ist etwas ausführlicher bei der Produktbeschreibung....

http://www.weare.de/nike-air-max-90-leather-schuhe-schwarz-fid-56365.html?pa=1&a...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten