Frage von LalaTW, 57

Nike Internationalist- echtes Leder oder Kunstleder?

Hey! Ich wollte einmal wissen, ob die Nike Internationalist, also die ganz einfachen in schwarz, ob die echtes Leder verwenden oder nur Kunstleder. Hab irgendwo gelesen, dass Nike nur Kunstleder verwendet und nie echtes Leder? Außerdem kosten die Schuhe knapp 85 euro, dafür kriegt man wohl kein Leder oder? Außerdem gibt es auf einigen Plattformen Aussagen zu Leder und auf anderen keine. Vielleicht kann mir jemand helfen!

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 35

Das kommt ganz drauf an. Es gibt wohl auch welche mit Kunstleder aber meist verwendet Nike richtiges Leder.

http://store.nike.com/de/de_de/pd/internationalist-damenschuh/pid-10938401/pgid-...

Dieses Modell z.B Besteht zum größten Teil aus Mesh aber der Rest ist aus Leder. Lässt sich auf der Nike Homepage immer am besten nachschauen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von sneakerexpert, 37

Ist Kunstleder! ;)

Kommentar von LalaTW ,

Jetzt wirklich?

Weil da steht entweder "Leder/Synthetik" Oder nur "Mesh"

Kommentar von sneakerexpert ,

Synthetik Leder ist eben "Fake"-Leder und Mesh ist eine Art von Stoff.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten