Frage von maikaGreser, 66

Sind diese Nike internationalist echt?

Hallo, habe bei einem großen bekannten Versandhändler diese Schuhe gekauft. Sie sind unsauber verarbeitet (klebereste usw) und innen siehts so aus. Mich irritiert das schildchen an der Seite. Steht die Größe usw nicht an der Zunge? Wie sehen eure Internationalist aus?

Antwort
von mojo16, 14

Ich kenne mich bei dem Modell nicht gut aus aber 

1. Sind Kleberreste an Nike Schuhen völlig normal und nichts was einem Sorgen bereiten sollte.

2. Das Sizetag ist nicht zwangsläufig immer an der Zunge. Wie du sehen kannst ist beim Internationalist ein Schild hinter Zunge sodass gar kein Platz mehr für ein Sizetag ist. 

3. Wenn dir die oben genannten Punkte nicht reichen, sollte dir die Tatsache, dass du die Schuhe bei einem ,,bekannten Versandhändler'' bestellt hast, die Angst einem Fake aufgesessen zu sein, nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten