Snaps vom Klo! Irgend eine Bedeutung/Sinn?

2 Antworten

Hallo Maxl203,

mit solchen Fotos teilt sich auch ein sehr privater und intimer Moment: die Location ist zu erkennen, das Foto der Beine zeigt die Nähe zu sich. Implizit mag die Session selbst im Raum stehen.

Ich mag dann schon diese Nähe darin sehen - und auch keine weitere Message noch irgend ein Zeichen.

Es kann sein, dass die Mädchen etwas an den Wassern gebaut sind, damit auch diese Momente wie andere Momente teilen können, damit einen natürlichen Umgang haben.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im normalfall wollen sie keine botschaft damit versenden…. würde sie nicht auf der toilette sitzen und sehen dass sie einen snap bekommen hat, würde sie sicherlich einen anderen snap zurückschicken…, aber wir frauen snappen hald meist gleich zurück, notfalls auch am klo…