Snapchat, Beziehung!

4 Antworten

Solange sich die Bilder in Grenzen halten ist es ok meiner Meinung nach. Und bezüglich des Schreibens: es kommt drauf an, WIE er mit ihnen schreibt. Ich habe auch kein Problem wenn er normal freundschaftlich mit ein paar Mädchen schreibt. Alles baut sich auf Vertrauen auf.

Mich stört es nicht wenn mein freund mit anderen schreibt, solange er mir treu ist und es nicht heimlich macht ist alles ok. Wenn ich meinen frage mit wem er schreibt sagt er es mir genauso andersrum.

Naja ich bin grundsätzlich eher eifersüchtig und mir würde das nicht passen, da man sich nie sicher sein kann ob nacktbilder verschickt werden...

Dann treff ihn mal