Snapchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Snapchat. Ich nutze es nicht um Leute kennenzulernen, habe daher in 3 Jahren noch nie ungewollte Inhalte zugeschickt bekommen. Das passiert nur wenn du die ganze Zeit versucht neue Leute zu adden ( also Freundschaftsanfragen verschicken und dann Bilder hin und her senden)

ich mag es einfach meinen Freunden kurz zu schicken wo ich bin oder wenn ich etwas lustiges sehe würde ich es niemals auf WhatsApp aufnehmen und das Video versenden. Snapchat hat ja den Vorteil dass alle Chats, die nicht aktiv von dir gespeichert werden, verschwinden. Daher sind die Bilder und Videos die ihr euch sendet realer und spontaner und das finde ich ziemlich lustig.
snapchat benutze ich gerne um meinen Freunden Erzählungen zu berichten, denn die snaps sind durch mein Gesicht persönlicher als eine sprachnachricht auf WhatsApp. ich würde zum Beispiel nie auf Snapchat fragen „yo wie lautet nochmal deine Adresse“