Snakebyte idroid:con per USB an meinen PC anschließen?

1 Antwort

Ich habe gerade auf der Homepage der Firma Snakebyte nachgeschaut:

Es gibt verschiedene Controller: Mit USB-Kabel, mit USB-Funkempfänger und mit Bluetooth.

Der Controller "idroid:con" ist ein reiner Bluetooth-Controller und der USB-Anschluss dient nur zum Aufladen.

Somit ist folgendes Verhalten:

Der PC erkennt den Controller aber gar nicht, sondern läd diesen nur auf.

... völlig korrekt.

Einen Bluetooth emfänger habe ich nicht im PC.

Einen Bluetooth-Adapter für USB habe ich mir in einem großen Elektronikmarkt für 10 Euro gekauft; wenn du im Netz bestellst bekommst du solche Adapter auch billiger.

Ob du einen Treiber für den Snakebyte-Controller bekommst ist aber fraglich!

Cacher09
Fragesteller

Danke